Balkon / Entwässerung / Dämmung

Während unser Estrich trocknet passiert ansonsten nicht viel bei uns auf der Baustelle. Die einzigsten Handwerker die zu uns auf die Baustelle kommen, waren die Flaschner und die Fliesenleger. Gemeinsam haben sie unsere zwei Balkone abgedichtet.
Die Firma Hartman hat sehr sauber die Blechvorarbeiten an den Balkonen angebracht. Über kleine Regenrinnen, welche genau auf Maß an unsere eckige Balkone angepasst wurden, werden diese entwässert. Die Firma Eberhardt hat parallel dazu die Balkone von außen mit einer 10cm starken Isolierung isoliert und abgedichtet. Zur Abdichtung kamen mehrere Lagen einer Bitumen-Schweißbahn zum Einsatz.
Darüber wurde dann noch eine offenporige, gummiartige Matte gelegt, um die Isolierung und Dämmung vor Beschädigungen zu schützen.

Ach ja – der Elektriker war auch kurz da und hat angefangen mit der Verdrahtung seiner Steckdosen…

Werbeanzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Rohbau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s