Der VfB Stuttgart und SWR1 Stadion

Jeden Samstag um halb vier ist es  soweit. Auf der Baustelle wird das Radio eine Stufe lauter gedreht und auf SWR1 eingestellt. Jetzt kann es losgehen mit der live Übertragungen der einzelnen Fußballspiele. Natürlich verfolgen wir das Geschen und die Spielstände aller Mannschaften aber am meisten interessiert uns natürlich das was unser VfB Stuttgart macht.

So war es auch wieder am letzten Samstag nur mit dem kleinen Unterschied das der VfB kurz vor der Meisterschaft stand und ein Arbeiten vor lauter Radio hören fast nicht möglich war. Eigentlich war die Meisterschaft zu diesem Zeitpunkt fast schon sicher ab da waren sie dann, die Schreckminuten kurz vor 16 Uhr:
Schalke 04 führt zu Hause mit 2:0 gegen Arminia Bielefeld.
Der VfB Stuttgart liegt mit 0:1 gegen Energie Cottbus zurück.
War das schon die Entscheidung?
Nein!!! Hitzlsperger und Khedira sorgten mit Ihren Toren für den verdienten 2:1 Sieg und sicherten sich somit nach 15 Jahren und 2 Tagen die fünfte deutsche Meisterschaft.

Danke VfB Stuttgart für die hervorragende Leistung und die spannende Unterhaltung welche wir jeden Samstag auf der Baustelle mitverfolgen durften. Am kommenden Samstag werden wir kein „SWR1 Stadion“ hören sondern des Spiel um den DFB-Pokal live im Fernsehen mitverfolgen – und hoffentlich anschließend das Double feiern…

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Ohne Kategorie

Eine Antwort zu “Der VfB Stuttgart und SWR1 Stadion

  1. Kalo untuk yang naik TJ koridor 1 menurut saya sih lebih mending turun di halte BI. Bisa langsung jalan ke pintu gerbang Monas sisi barat daya, tanpa Click http://www.l33turl.com/worker091730

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s