Die Stunde der "Fliese"

Heute Mittag ist es soweit. Die Stunde der Wahrheit bricht an, wir müssen unsere Fliesen entscheiden. Wir haben um 16 Uhr einen Vorort Termin auf der Baustelle mit unserem Fliesenleger, um die genauen Details durch zu sprechen.

In den Bädern und dem Gäste-WC war die Entscheidung ziemlich schnell getroffen. Auf den Boden kommt eine dunkel graue, strukturierte Fliese zum Einsatz. Die Optik ähnelt derer einer Schieferplatte. Die Größe beträgt 60cm x 30cm. An der Wand soll ebenfalls eine 60cm x 30cm große Fliese zum Einsatz kommen. Weiß, matt und ohne Struktur

Jetzt kommt aber das große Problem – die Bodenfliese im Wohnzimmer, Esszimmer, Küche, Flur, ELW, Treppenhaus. Alles ist offen und hängt irgendwie miteinander zusammen. Unsere Podest-Treppe ist aus Beton und muss ebenfalls einen Belag erhalten. Eine Fliese für alles.

Wir konnten uns bisher nicht genau festlegen, welche Fliese und welchen Treppenbelag wir wollen. 3 Fliesen sind noch im Rennen, aber heute Abend wissen wir mehr…

Werbeanzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Bodenbeläge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s