Fliese, Fliese an der Wand

Die letzten drei Tage war der Fliesenleger bei uns auf der Baustelle und hat damit angefangen die Wände in den Bädern zu fliesen. Zeitgleich war auch die Firma Müller bei uns auf der Baustelle und hat die Bade- und Duschwannen eingebaut. Unsere 6-Eck Badewanne wurde diagonal in das Eck eingebaut mit einer kleinen Ablage dahinter. Die Fliesen an der Wand hinter der Dusche wurden Raumhoch angebracht ansonsten wurden die Fliesen nur bis auf eine Höhe von ca, 1,30m angebracht. Darüber wird dann ein Strichputz angebracht damit es etwas wohnlicher darin aussieht und nicht wie ein Schlachthaus.

Auch die Wandfliesen in den Küchen wurden schon angebracht. 60cm x 30 cm – 2 Stück übereinander in der Farbe weiß. Jetzt fehlt nur noch die passende Küche dazu…

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Bodenbeläge, Heizung und Sanitär

Eine Antwort zu “Fliese, Fliese an der Wand

  1. So ein Hausbau kann schon ziemlich nervenaufreibend und kraftzehrend sein.
    Ich hoffe Sie haben wenigstens eine gute Gas-, und Wasserinstallateur Firma gehabt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s