Die Telekom und die Subunternehmer

Die Telekom war heute nicht mehr bei uns auf der Baustelle, die Jungs streiken noch immer. Aber – man glaubt es kaum – der Anschluss von unserem Telefonanschluss wurde fertiggestellt. Ein Subunternehmer war heute Abend noch da und hat die Arbeit erledigt. Jetzt kann Morgen Früh der Landschaftsgärtner kommen und den Graben wieder verschließen.

Eigentlich sind wir keine Freunde von Subunternehmer, aber in diesem Fall schon…

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter EnBW / T-Com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s