Ist das Haus groß genug???

Im Moment wohen wir noch in einer 5 Zimmer  Maisonettewohnung zur Miete. Für zwei Leute groß genug. Das eine Kinderzimmer wurde als Vorrats- und Abstellkammer umfonktioniert und das zweite Kinderzimmer muss als Büro herhalten.  Jetzt bleibt noch das Schlafzimmer  übrig und die Galerie in die wir noch ein paar Möbel abgestell haben. Diese Möbel und Einrichtungsgegenstände bekommen wir auch alle wieder in unser neues Häusle unter aber was passiert wenn plötzlich ein Raum nicht mehr zur Verfügung steht weil dieser plötzlich anderweitig genutzt werden muss. 

Bis September haben wir Zeit uns Gedanken zu machen wie wir die Möbel aufteilen und ein Zimmer leer bekommen denn dann muss es leer sein. Ab Mitte September werden sich dann das Häusle 3 Leute teilen müssen…

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Ohne Kategorie

2 Antworten zu “Ist das Haus groß genug???

  1. Jan

    Na dann mal herzlichen Glückwunsch. Den Platz werdet Ihr bestimmt finden. 🙂

  2. Und wie groß genug findet ihr es mittlerweile?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s