Sanitär UG

Die Jungs von der Firma Müller haben in den letzten beiden Wochen die Leitungen für die Heizung, die Frisch- und die Abwasserleitungen verlegt. Auf Grund unser „guten Vorplanung “ von vor zwei Wochen waren die Objekte im Bad in der ELW auch richtig angebracht worden aber dann war da noch ein Objekt über das wir nie gesprochen hatten und es eigentlich hätte klar sein müssen das es rein muss ins Bad: Die Wasseruhr
Das Ding wurde von den Handwerker sehr ungünstig gesetzt, dass wie es wieder versetzten lassen mussten in der Hoffnung das der neue Platz jetzt besser ist.

Die Wandschlitze welche für die Wasserleitungen aus der Wand gehauen wurden waren teilweise sehr „rustikal“ und glichen eher einem Wanddurchbruchsversuch als einem Schlitz.

In der Küche wurden die entsprechenden Leitungen für das Waschbecken und das Abwasser ebenfalls gleich verlegt

Die Anschlüsse für die Gartenleitungen haben auch gleich ihren Platz auf dem Boden gefunden auf denen sie bis an die Außen wände geführt wurden.

In der Waschküche wurden die Wasserleitungen für das Ausgussbecken und die Waschmaschine als Aufputzmontage verlegt.

Für die Heizung im UG wurden noch keine Vorbereitungen getroffen. Die Fußbodenheizung in der ELW im UG wird von einer anderen Firma ausgeführt…

Werbeanzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Heizung und Sanitär

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s