Der Zimmermann war da…

Nein, Nein. Es war noch kein Richfest, das Dach ist noch nicht drauf und es wurde auch noch kein einziges Stück Holz verarbeitet. Der Zimmermann (Markus Schmied aus Freudenstadt – Wittlensweiler) hat nur ein Gerüst aufgestellt, das er später benötigt, wenn er das Dach aufschlagen will.

Während das Gerüst steht, hat man die einmalige Chance  um das Haus herumzulaufen – allerdings in einer Höhe von 3 – 5 Metern …

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Zimmermann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s